In diesem Beitrag findest du die Infos zu den aktuellen Neuerungen und Updates unserer Software. Hier geht es nur um die Änderungen der iOS-Version von HERO innerhalb der letzten 12 Monate.
Links zu den Neuerungen der Android-Version und der Web-Version.
Gliederung
09.07.2024
Wichtige Updates zur Funktion „Zeiten in Dokumente einfügen“
Ab sofort können neben bestätigten auch eingereichte Zeiten importiert werden.
Achtung: In der Liste werden stets nur die Zeiten für das jeweilige Projekt angezeigt, in dem das Dokument erstellt wurde.
Zur besseren Übersicht erhalten bereits importierte Zeiten in der „Hinzufügen“-Liste den entsprechenden Status „bereits importiert“. Voraussetzung hierfür ist, dass das Dokument, in dem sie verwendet wurden, abgeschlossen ist.
Verbesserte Positionsauswahl
Die Anzeige in der Liste der hinzufügbaren Positionen wurde optimiert. Neben der Gesamtanzahl der gewählten Positionen wird nun für jeden Reiter (Artikel, Leistungen, Zeiten) die entsprechende Anzahl angezeigt.
Im Zuge dieser Verbesserungen wurden auch die Datenfelder für Zeit-Positionen vereinfacht.
04.06.2024
WICHTIG - wenn die Updates in deiner App noch nicht verfügbar sind, dann aktualisiere deine App manuell im App-Store.
Die HERO App in neuen Sprachen
Mit diesem Update sind neue Sprachen verfügbar, Englisch, Russisch, Polnisch, Rumänisch, Ukrainisch und Türkisch. Die Spracheinstellung orientiert sich an der Systemsprache.
Anzeigen des Kontaktnamens im Label
Auf Nachfrage in diesem Verbesserungsvorschlag haben unsere Entwickler an Stelle der Kontaktnummer nun den Kontaktnamen im Label eingefügt.
Damit lässt sich sofort sehe zu welchem Kontakt eine Aufgabe, Logbucheintrag, Zeiterfassungseintrag etc. gehört.
02.05.2024
Mitarbeiterzuweisung beim Erstellen eines Auftrags
In der mobilen Ansicht „Auftrag erstellen“ gibt es nun die Option, dem neuen Auftrag einen oder mehrerer Mitarbeiter zuzuordnen. Als Default ist der angemeldete Nutzer ausgewählt. Es besteht weiterhin die Möglichkeit, den Auftrag, ohne Zuweisung zu erstellen.
Mehrsprachigkeit in der App
HERO startet das Projekt „Mehrsprachigkeit“ mit Niederländisch, im Rahmen unsere Kooperation mit Solar Monkey. Inzwischen kannst die Sprache neben Deutsch ausgewählt werden. Weitere Sprachen folgen demnächst.
30.04.2024
Artikel- & Leistungslisten
Nach einer Anfrage von euch haben unsere App-Entwickler die mobilen Artikel- & Leistungslisten überarbeitet. Sowohl in der Android-App, als auch iOS-Anwendung werden nun neben den Artikelnummern ebenfalls die Bezeichnungen als eine Überschrift dargestellt.
Außerdem wird nun auch eine zweizeilig Beschreibung angezeigt.
27.03.2024
Überarbeiteten Zeiterfassungsfunktion für Android
Die Ansicht der Zeiterfassung wurde für beide Apps überarbeitet, um die Handhabung im Arbeitsalltag zu vereinfachen und die Übersichtlichkeit zu verbessern.
Im Menüpunkt „Zeiterfassung“ finden Sie jetzt eine chronologische Liste aller Tage, für die Arbeitszeiten erfasst wurden. Neben der täglichen Gesamtsumme der Arbeitszeit und Pausen wird auch die summierte Arbeitszeit pro Kalenderwoche in der Übersicht angezeigt.
Durch einen einfachen Klick können Sie die jeweiligen Tage öffnen, um die einzelnen Zeiteinträge und Pausen anzuzeigen und zu bearbeiten.
18.10.2023
Seit dem 16.10. steht die neue iOS-Version 8.4.0 zum manuellen Updaten bereit.
Neuerung im Dokumenteditor
Bei der Artikelauswahl in Dokumenten kannst du nun mehrere Artikel oder Leistungen auf einmal auswählen und gemeinsam in dein Dokument einfügen.
Helden werben Helden
Du kannst unser Weiterempfehlungsprogramm „Helden werben Helden“ jetzt direkt über die App nutzen und von jeder erfolgreichen Weiterempfehlung profitieren. Mehr Infos zu „Helden werben Helden“ findest du hier.