Die HERO-Software bietet dir an, Zahlungen sowie Mahnungen in deinen Aufträgen oder Projekten direkt aus der Rechnung zu generieren. Im folgenden Beitrag erfährst du, wie du in wenigen Schritten eine Mahnung erstellst.
Mahnung direkt in Rechnung erstellen
Um eine Mahnung zu erstellen, musst du dich in der Projektübersicht oder auch Auftragsübersicht befinden. Dafür wählst du bspw. im [Projektassistenten] über [alle offenen Projekte] das passende Projekt aus und klickst anschließend auf [Details]. Es öffnet sich ein neues Fenster.
Jetzt befindest du dich in der Projektübersicht deines ausgewählten Projekts. Unter dem Reiter [Dokumente] klickst du auf [Rechnungen]. Anschließend wählst du die passende Rechnung aus, zu welcher du eine Mahnung erstellen möchtest. Über einen Klick auf [die Drei Punkte] kannst du nun eine [Mahnung erstellen]. Es öffnet sich wieder ein neues Fenster.
Wähle als [Art des Dokuments] nun [Zahlungserinnerung] aus und klicke anschließend auf [Erstellen].
Abschließend wird das Dokument Mahnung erstellt. Im Folgenden siehst du ein Beispiel einer fertig erstellten Mahnung.
Alles klar? Noch Fragen?
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