In diesem Beitrag zeigen wir euch, wie ihr ganz einfach in euren Dokumenten die Bankverbindung in der Fußzeile anpassen könnt.
Bankverbindung in Fußzeile
Bankverbindung in Dokumenten-Fußzeile anpassen
Um die Bankverbindung anzupassen, müsst ihr in der Übersichtsleiste auf den Reiter [Dokumente] klicken. Anschließend öffnet sich die Option [Konfigurator], klicke auch auf diesen Button. Jetzt befindet ihr euch im Dokumentenkonfigurator. Vermutlich handelt es sich bei eurem Anliegen um die Rechnung, die ggf. die nicht mehr passende Bankverbindung aufweist. Um in den Bearbeitungsmodus des Dokumententypen [Rechnung] zu gelangen, klickt ihr bitte auf das [Stift-Symbol] neben dem Reiter [Rechnung]. Es öffnet sich ein neues Fenster.
Ihr befindet euch nun in den Layout-Einstellungen des Dokumententypen [Rechnung]. Unter dem Reiter [Zusätzliche Option] könnt ihr anschließend eure Bankverbindung anpassen. Abschließend müsst ihr noch einmal auf [Speichern] klicken, sodass die neue Bankverbindung auch wirklich gespeichert wurde. Nun habt ihr die Bankverbindung in der Fußzeile angepasst.
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