Es besteht die Möglichkeit, dass deine Termine in der Plantafel nicht angezeigt werden. Falls dieser Fall bei dir eintreffen sollte, könnte das daran liegen, dass dein Zeitfenster zu gering eingestellt war. Im folgenden Beitrag erfährst du, wie du dieses Problem beheben kannst.
Zeitraum der Plantafel anpassen
Um deinen Zeitraum der Plantafel anzupassen, sodass alle deine Termine angezeigt werden, musst du in die Einstellungen der Plantafel. Gehe dafür in der Übersicht über den Reiter [Planung] auf die [Plantafel]. Jetzt befindest du dich in der Übersicht über all die Termine deines Unternehmens. Anschließend klickst du auf das [Zahnradsymbol] oben rechts, um in die Einstellungen zu gelangen.
In den Einstellungen angekommen, hast du nun die Möglichkeit, das Zeitfenster anzupassen. Wähle also deine [Tageszeit] so, dass deine Termine in diesem Zeitraum liegen. Des Weiteren setzt du Haken an den Wochentagen, die sichtbar sein sollen. Jetzt dürften deine Termine wieder sichtbar sein.
Alles klar? Noch Fragen?
Wir hoffen, dieser Beitrag hilft dir direkt weiter. Falls nicht, wende dich gerne per E-Mail an uns: support@hero-software.de.