Vorlagen helfen dabei, Zeit zu sparen, da man ähnliche Angaben nicht jedes Mal erneut ausschreiben muss. Es gibt zum Beispiel Vorlagen für E-Mails, Vorlagen für Dokumente oder auch Vorlagen für spezielle Textbausteine.
In HERO steht dir bereits ein Standardset zur Verfügung, auf das du bei deiner Arbeit zurückgreifen kannst. Immer kannst du dir aber auch deine eigenen Vorlagen erstellen.
Welche Vorlagen kann ich mit HERO erstellen? Welche gibt es bereits?
Textvorlagen:
Jede Vorlage ist individualisierbar, so kannst du dein Angebot zum Beispiel anpassen auf deinen Betrieb, mit Textvorlagen. Wie, erfährst du in dem folgenden Beitrag:
Dokumentvorlagen
Hast du Angebote, die sich immer wieder wiederholen? Dann speicher sie dir einfach als Vorlage ab, so musst du keine Zeit darauf verschwenden, oft verkaufte Artikel zu suchen.
E-Mail-Vorlagen
Wenn du deine Dokumente per Mail verschickst, kannst du dies auch mit HERO automatisieren - dank der E-Mail Vorlagen. Wie du für deinen Betrieb diese einstellen kannst, erfährst du in folgendem Beitrag:
Dokumententypen als Vorlagen
Im Dokumentenkonfigurator findest du, zum Beispiel schon 12 Dokumententypen hinterlegt, wie Angebote und Rechnungen. Du musst also nicht jedes Mal ein Angebot neu schreiben, sondern kannst direkt mit dem jeweiligen Dokumententyp starten.
Dokumententypen als Vorlagen für bestimmte Dokumenten. Zum Beispiel, Rechnungen, Angebote, etc.
Alles klar? Noch Fragen?
Wir hoffen, dieser Beitrag hilft dir direkt weiter. Falls nicht, schreib uns gerne an unter support@hero-software.de. Zudem kannst du dich über den "Hilfe"-Button unten an uns wenden, dort gibt es auch die Option eine Nachricht zu hinterlassen.