Wenn du dein Passwort für unsere HERO-Software ändern möchtest, dann gehe wie folgt vor.
Wie ändere ich mein Passwort in der HERO-Software?
Um dein Passwort zu ändern, gehe in den Bereich deiner [Persönlichen Daten]. Unter dem Reiter [Persönliches] findest du ganz unten [Passwort ändern]. Klicke den Button an.
Es öffnet sich ein neuer Bereich, in welchem du nun dein neues Passwort anlegen kannst. Dafür gibst du bitte zunächst dein Altes Passwort ein. Im nächsten Schritt kannst du jetzt dein Neues Passwort eingeben und wiederholst dieses bitte noch ein mal.
Nach dem Klick auf [Speichern] ist deine Passwortänderung geschafft.
Passwort vergessen?
Du möchtest dich in unsere Hero-Software einloggen und hast dein Passwort vergessen? Kein Problem, gehe einfach wie folgt vor. Unter dem [Login-Button] findest du einen Link [Passwort vergessen?]. Klicke diesen an und du wirst zu einer neuen Seite geleitet.
Im nächsten Schritt gibst du bitte die E-Mail-Adresse an, mit welcher du dich in der Hero-Software registriert hast. Klicke danach auf [Zurücksetzten] und eine Passwort-Erinnerungsmail wird an die eben angegeben E-Mail-Adresse geschickt.
Gehe jetzt in deine E-Mails. Du dürftest eine neue E-Mail mit dem Betreff "Neues Passwort für Ihren Projektmanagement Zugang" erhalten haben. Das folgende Passwort ist nach dem Erhalt der E-Mail nur 12 Stunden gültig.
Nach dem Login ist zu empfehlen, das Passwort zu einem dir beliebigem Passwort zu ändern. Gehe dafür nun vor, wie oben beschrieben.
Alles klar? Noch Fragen?
Wir hoffen, dieser Beitrag hilft dir direkt weiter. Falls nicht, wende dich gerne per E-Mail an uns: support@hero-software.de.