20.01.2023
Innerhalb der nächsten 7 Tage steht die neue iOS-Version für dein iPhone/iPad im App Store bereit.
Enthalten sind folgende Neuerungen:
Dokumente - Positionen aus bestehendem Dokument übernehmen
Zur einfacheren Erstellung kannst du nun die Positionen aus bestehenden Dokumenten in ein neues Dokument übernehmen.
Aufträge - Auftrag archivieren und archivierte Aufträge anzeigen
Nicht mehr benötigte Aufträge kannst du nun auch direkt in der App archivieren. Außerdem kannst du dir archivierte Aufträge anzeigen lassen und wenn nötig den Status wieder zurücksetzen. Für diese Funktion benötigst du das Zugriffsrecht Aufträge bearbeiten.
Startseite - Aktuelle Geburtstage deiner Mitarbeitenden
Wenn du die Berechtigung Mitarbeiterverwaltung hast, wirst du auf der Startseite nun über aktuelle Geburtstage deiner Mitarbeitenden informiert.
Projekte / Aufträge - Objektadressen beim anlegen verwenden
Beim Anlegen von Projekten und Aufträgen kannst du nun zwischen den vorhandenen Objektadresse wählen, oder direkt eine neue Objektadresse hinzufügen. Wir haben eine generelle Umstellung von Projektadressen auf Objektadressen durchgeführt. Ausführliche Informationen findest du hier.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.