Deine Vorschläge und Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, nur so können wir HERO immer weiter für dich verbessern, teile sie uns gerne mit!
Kennst du schon unser HERO-Produkt-Portal? Hier kannst du selbst deine Verbesserungsvorschläge, bzw. Vorschläge für neue Funktionen einreichen.
Wie reiche ich Verbesserungsvorschläge ein?
Mit einem Klick auf das [Fragezeichen-Icon] in der oberen Leiste, öffnen sich weitere Funktionen. Über die Funktion [Feedback & Roadmap] gelangst du in unsere HERO-Produktentwicklung.
Du bist nun in der Hero Produktentwicklungsübersicht. Im ersten Reiter siehst du auf den ersten Blick schon einige Verbesserungsideen. In den anderen Reitern kannst du auch sehen, an welchen Themen wir gerade konkret arbeiten oder die wir uns genauer anschauen.
Über den Button [+Idee abschicken], in der oberen rechten Leiste, kannst du uns eigene Verbesserungsvorschläge zukommen lassen. Es öffnet sich anschließend ein neues Fenster, in welchem ihr eure Idee mit uns teilen könnt.
Jetzt befindest du dich im Entwurfsmodus deiner eigenen Idee. Erstellt hier gerne euer Feedback, bzw. Verbesserungsvorschläge an uns. Tragt ein, wie wichtig diese Idee für euch ist, gebt Ihre E-Mail-Adresse ein und klickt auf [senden]. Wir bedanken uns für euer Feedback!
Feedback in der Community einreichen
Du hast außerdem die Möglichkeit in der HERO Community im Bereich Verbesserungsvorschläge deine Ideen mit anderen Mitglieder*innen zu teilen.
Was passiert jetzt mit deinem Feedback?
Dein Feedback landet in unserem Feedback Pool in dem Feedback aus allen möglichen Quellen (bspw. Support-E-Mails, telefonisches Feedback, App Bewertungen, HERO Community etc.) gesammelt und ausgewertet wird.
Handelt es sich um eine neue Feature-Idee oder einen neuen Verbesserungsvorschlag, prüfen wir zunächst, wie viele HERO-Kunden sich dieses Feature unabhängig voneinander gewünscht haben. Je mehr Kundenwünsche vorliegen, desto höher ist für uns die Priorität für das Feature.
Ab einer gewissen Schwelle wird das Feature ebenfalls in das HERO-Produkt-Portal aufgenommen (sofern es dort nicht schon ist), um weiteres Feedback dafür zu sammeln.
Finden sich nun genug weitere Unterstützer, steigt das Feature weiter in der Priorität und wird im besten Fall für die Umsetzung geplant und umgesetzt.
Alles klar? Noch Fragen?
Wir hoffen, dieser Beitrag hilft dir direkt weiter. Falls nicht, schreib uns gerne an unter support@hero-software.de. Zudem kannst du dich über den "Hilfe"-Button unten an uns wenden, dort gibt es auch die Option eine Nachricht zu hinterlassen.