14.11.2022
Innerhalb der nächsten 7 Tage steht die neue iOS-Version für Ihr iPhone/iPad im App Store bereit.
Enthalten sind folgende Neuerungen:
Dokumente - Artikel und Leistungen als Favoriten markieren
Häufig verwendete Artikel und Leistungen können nun als Favoriten markiert werden. Dadurch lässt sich die Erstellung von Dokumenten künftig deutlich vereinfachen.
Kontakte - archivieren
Nicht mehr benötigte Kontakte können nun auch direkt in der App archiviert werden. Zusätzlich besteht nun die Möglichkeit archivierte Kontakte anzuzeigen.
Kontakte - Medien und Logbuch anzeigen
In der Detailansicht von Kontakten könnt ihr euch nun auch das Logbuch und sämtliche Medien eines Kontakts anzeigen lassen.
Kontakte - Notizen anzeigen und Bearbeiten
Zu den Kontakten werden euch nun die Notizen separat angezeigt. Außerdem könnt ihr diese Notizen mobil bearbeiten und ergänzen.
Projekte - archivieren & reaktivieren
Projekte können nun direkt in der App archiviert oder reaktiviert werden. Außerdem ist möglich, in der Projektliste archivierte Projekte anzeigen zu lassen.
Projekte - Notiz erstellen und bearbeiten
Ihr könnt zu Projekten nun Notizen erstellen und bearbeiten.
Startseite - aktuelle Abwesenheiten
Auf der Startseite könnt ihr euch aktuelle Abwesenheiten anzeigen lassen. Voraussetzung ist die Berechtigung Mitarbeiterverwaltung.
Startseite - individuell Konfigurieren
Ihr könnt nun individuell konfigurieren, welche Kacheln auf der Startseite und in welcher Reihenfolge sie anzeigt werden sollen.
Termine - Push-Benachrichtigung mit täglicher Zusammenfassung
In den Einstellungen habt ihr nun die Möglichkeit euch eine tägliche Zusammenfassung der anstehende Termine als Push-Nachricht senden zu lassen.
02.11.2022
Termine - Widget
Auch auf dem Home Screen könnt ihr nun den Überblick über anstehende Termine behalten. Dafür bietet HERO Widgets in 2 Größen.
Checklisten - Erstellen & Bearbeiten
Mit diesem Update können auch mobil Checklisten erstellt & bearbeitet werden. So können Schritte hinzugefügt, entfernt oder in der Reihenfolge verändert werden.
Mitarbeiter - Details
Auch die Details der Mitarbeiter*innen, bspw. Kontaktdaten, lassen sich inzwischen über die App einsehen. Voraussetzung ist das Zugriffsrecht Mitarbeiterverwaltung: Ja. Sollte das gegeben sein, könnt ihr per Klick auf die Mitarbeiterbilder Informationen einsehen und Mitarbeiter*innen direkt kontaktieren.
Dokumente - Vorschau
In der Dokumentenliste kann sich über Darstellung ändern auch eine Vorschau des Dokuments angezeigt werden lassen.
Abwesenheiten - Mehr Informationen
Im Bereich der Abwesenheiten werden zudem eingereichte & vorläufig erfasste Anträge ausgewiesen und daraus ein inoffizieller Saldo gebildet, damit ihr wisst, wie viele Urlaubstage euch, falls ihr alles einreicht und es bestätigt wird, noch bleiben.

Bilder & Dokumente - Versenden
Wenn du Bilder und Dokumente teilen möchtest, wird nun die Funktion Share to HERO Mail angeboten.
Dadurch öffnet sich die Mail-App und als Empfänger ist die E-Mailadresse der*Ansprechpartner*in des Projekts automatisch hinterlegt.
Dokumente - Sortieren
Die Dokumentenliste lässt sich ab sofort wahlweise nach Bearbeitungs- oder Erstellungsdatum (jeweils auf- und absteigend) sortieren.


Unterschrift - Hochkant unterschreiben
Dokumente lassen sich auch hochkant unterschreiben.
Abwesenheiten & Zeitkonto - Filter zurücksetzen
Beim Filtern vom Urlaubs- und Zeitkonto können diese indessen per Button "Filter zurücksetzen" auf die Ausgangswerte zurückgesetzt werden.
.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.