25.08.2022
Archivierung von Dokumententypen
Nicht mehr benötigte Dokumententypen können nun archiviert werden. Im Dokumentenkonfigurator gibt es hierfür nun zwei neue Reiter "Alle" und "Archiv".
Um einen nicht mehr benötigten Dokumententyp zu deaktivieren und ins Archiv zu verschieben, gibt es im Reiter "Alle" einen neuen Button "Verschieben" (Aktenordner-Icon).
Falls der Dokumententyp später wieder aktiviert werden soll, kann dieser im Reiter "Archiv" mit dem neuen Button "Wiederherstellen" zurück in den Reiter "Alle" verschoben werden. Um den Dokumententypen erneut nutzen zu können, muss anschließend der Dokumentenstatus in den Einstellungen wieder auf "Aktiv" gesetzt werden.
18.08.2022
Speicherung der Filtereinstellungen bei Kontakten
Mit diesem Update werden die Filtereinstellungen bei den Kontakten gespeichert, solange Sie sich in diesem Bereich befinden. Wenn Sie in eine andere Spalte wechseln, einen Kontakt archivieren, oder auch bearbeiten, müssen Sie die Filtereinstellungen nicht erneut eingeben.
16.08.2022
Moderneres Interface für HERO
Neben der Implementierung neuer oder verbesserter Funktionen arbeiten wir auch daran, HERO moderner und ansprechender zu gestalten. In einem ersten Schritt haben wir die Icons, Buttons und andere Elemente einem Redesign unterzogen. Weitere Verbesserungen werden folgen.
09.08.2022
Neuer Dokumententyp: Aufmaßdokument
Im Konfigurator für Dokumente haben wir einen neuen Dokumententypen für Sie angelegt:
Das Aufmaßdokument
Sie können dieses Dokument wie gewohnt konfigurieren und einstellen.
Weiterhin können Sie auch in den anderen Dokumenten (z.B. Angebot) ein Aufmaß hinterlegen.
Nähere Informationen dazu finden Sie hier: Wie erstelle ich ein Aufmaßdokument?
02.08.2022
Individualisierung von Kategorien bei der Plantafel
Sie können ab sofort Ihre Kategorien individuell gestalten.
Erstellen Sie neue Kategorien und ändern Sie die Farben der Kategorie für die Plantafel ab. Sie können so genauer Ihre internen Abläufe mit HERO darstellen.
Genaue Informationen finden Sie in diesem separaten Artikel: Wie kann ich bestehende Terminkategorien ändern oder neue hinzufügen?
Verbesserung des Verhaltens bei der Erstellung von Aufträgen
Das System unterstützt Sie aktivier bei der Auftragserstellung.
Wenn Sie bei dem Startdatum eine Uhrzeit eintragen, wird automatisch beim Enddatum auch eine gesetzt.
Manuelle Änderungen sind natürlich weiterhin möglich.
Durch diese Neuerung wird das Anlegen von ungültigen Terminen verhindert.
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