09.08.2022
Neuer Dokumententyp: Aufmaßdokument
Im Konfigurator für Dokumente haben wir einen neuen Dokumententypen für Sie angelegt:
Das Aufmaßdokument
Sie können dieses Dokument wie gewohnt konfigurieren und einstellen.
Weiterhin können Sie auch in den anderen Dokumenten (z.B. Angebot) ein Aufmaß hinterlegen.
Nähere Informationen dazu finden Sie hier: Wie erstelle ich ein Aufmaßdokument?
02.08.2022
Individualisierung von Kategorien bei der Plantafel
Sie können ab sofort Ihre Kategorien individuell gestalten.
Erstellen Sie neue Kategorien und ändern Sie die Farben der Kategorie für die Plantafel ab. Sie können so genauer Ihre internen Abläufe mit HERO darstellen.
Genaue Informationen finden Sie in diesem separaten Artikel: Wie kann ich bestehende Terminkategorien ändern oder neue hinzufügen?
Verbesserung des Verhaltens bei der Erstellung von Aufträgen
Das System unterstützt Sie aktivier bei der Auftragserstellung.
Wenn Sie bei dem Startdatum eine Uhrzeit eintragen, wird automatisch beim Enddatum auch eine gesetzt.
Manuelle Änderungen sind natürlich weiterhin möglich.
Durch diese Neuerung wird das Anlegen von ungültigen Terminen verhindert.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.