14.03.2022
In den nächsten 7 Tagen steht die neue Android Version für Sie im Store zur Verfügung.
Termine
Daten - Ansprechpartner und zugewiesene Mitarbeiter*innen einblenden
Die Darstellung der Termine in der Liste lässt sich nun individuell gestalten. In der Liste wird unter den 3 Punkten die Option "Darstellung ändern" angeboten. Hier kann ausgewählt werden, ob zugewiesene Mitarbeiter*innen, Ansprechpartner*innen, die zugehörige Adresse und die Beschreibung angezeigt werden.
Filtern - Wissen, wer mit wem auf welcher Baustelle eingesetzt ist
Termine lassen sich nach den zugewiesenen Mitarbeiter*innen filtern. So können Sie jederzeit einsehen, wer wann mit wem wo eingesetzt ist. Dafür müssen Sie in der Terminliste unter den 3 Punkten Termine filtern UND, wenn Sie Aufträge nutzen, zudem Auftragstermine filtern auswählen. Anschließend können Sie sich nach Belieben die Termine Ihrer Mitarbeiter*innen anzeigen lassen.
Bearbeiten - Mobil Änderungen vornehmen
Abhängig von Ihrer Zugriffsrechtseinstellung für Termin bearbeiten wird bei Ihnen innerhalb der Termindetails in der oberen Navigationsleiste ein Stift angezeigt.
Anschließend gelangen Sie ins Formular, wo Sie Änderungen an dem Termin vornehmen können.
Kontakte
Daten - Kundennummer und Notiz einsehen
In den Kontaktdaten wird jetzt auch die Kundennummer und Notiz angezeigt. Zudem gibt es für Ansprechpartner*innen einen eigenen Tab.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.