In der Zeiterfassung kann ein Stundenzettel für jeden Mitarbeiter exportiert werden. Dabei kannst du zwischen einzelnen Mitarbeitern oder allen Mitarbeitern wählen.
Stundenliste erstellen lassen
Gehe zunächst über die Hauptnavigation in den Bereich [Mitarbeiterverwaltung] und den Unterpunkt [Zeiterfassung].
Im Bereich Zeiterfassung klicke auf [Stundenliste]
Es öffnet sich ein Fenster, in dem du den [Mitarbeiter] und den [Zeitraum] auswählen kannst. Der Export findet als Excel-Datei statt. Die einzelnen Monate werden als eigene Reiter in der Excel-Datei dargestellt. Darüber hinaus siehst du im Stundenzettel, wie viel Zeit als Gesamtsumme für den Mitarbeiter zum ausgewählten Zeitraum berücksichtigt wurde.
Arbeitszeit Exportieren
Anderenfalls kannst du auch am rechten Rand über den Butten [Export] sowie [CSV] oder [Excel] die Arbeitszeiten exportieren. Bei dieser Option wir der angezeigte Zeitraum exportiert.
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