Bei Fragen zu den Themen können Sie jederzeit unseren Chat benutzen oder uns eine Nachricht hinterlassen. Beides finden Sie unten rechts in diesem Fenster.
Weihnachtsupdate Dezember 2018
Dokumente
- Angebot/Bestellschein: Es werden Mindestbestellmengen angezeigt und können direkt eingefügt werden, falls diese nicht erreicht werden. Zudem werden nicht erreichte Mindestbestellmengen per Hinweis angezeigt, wenn diese Information im Artikel hinterlegt ist.
- Angebot/Bestellschein: Hinweis wenn die Mindestbestellmenge kein Vielfaches der Preiseinheit ist, wenn diese Information im Artikel hinterlegt ist.
- Bestellschein: Lieferantenauswahl als Tabelle und mit Suchfunktion.
- Bestellschein: Über die Layout-Einstellungen des Bestellscheins können die Liefer- und Bestelldaten ein- und ausgeblendet werden.
- Bestellschein: Das Layout wurde verbessert.
- Textbausteine / Layout: Skonto, Skontofrist und Zahlungsfrist können als Platzhalter eingefügt werden. Individuelle Anpassungen werden automatisch im Textbaustein angezeigt. Mehr zum Thema Platzhalter finden Sie hier: Platzhalter (Guide)
Kontakte
- Kundennummern können über einen eigenen Nummernkreis vergeben werden. Diese sind auch suchbar, filterbar und werden bei der Löschung nicht neu vergeben.
- Faxnummer der Kontakte kann bearbeitet und über die Suchfunktion gesucht werden.
Firmenprofil
- Eingabe der Mobilfunknummer als zusätzliche Telefonnummer hinzugefügt.
Projekte
- Werden Rechnungen hochgeladen ("Dokument hochladen"), dann kann zwischen Teil- und Abschlussrechnungen gewählt werden. Wenn eine Abschlussrechnung hochgeladen wird, dann wird automatisch der Status des Projekts auf "Rechnungsstellung" geändert.
Schnittstellen
- IDS Connect: Mit der Schnittstelle IDS Connect haben Sie die Möglichkeit sich aus hero direkt im Online-Shop Ihres Großhändlers anzumelden.
Sie können entweder Artikel aus dem Warenkorb des Online-Shops in ein aktuelles Dokument (Bspw. ein Angebot) übernehmen oder Artikel aus einem von Ihnen erstellten Dokument in den Warenkorb des Online-Shops senden.
Mehr zum Thema Schnittstellen und deren Konfiguration finden Sie hier: Schnittstellen (Guide)
Mitarbeiterverwaltung
- Mitarbeiter können einer bestimmten Lohngruppe zugeordnet werden.
- In der Zeiterfassung kann ein Stundenzettel für jeden Mitarbeiter exportiert werden. Wie Sie einen Stundenzettel erstellen finden Sie hier: Stundenzettel (Guide)
- Der Personalverantwortliche erhält keine Nachricht in der App mehr, wenn Zeiten eingereicht wurden.
Artikelverwaltung
- Artikelexportfunktion wurde um weitere Inhalte erweitert.
Kommentare
1 Kommentar
Grundsätzlich begrüße ich die Automatisierung der Statusveränderung beim hochladen einer Rechnung. Dennoch wäre es für die Übersicht hilfreich einen weiteren Status wie z.B. "Projekt abrechnen" oder "Rechnung erstellen" zu haben, somit hat mein eine bessere Übersicht, welche Projekte bereits beendet aber noch nicht abgerechnet wurden.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.