Kann ich ein Projekt nachträglich einem anderen Kunden zuordnen?

Folgen

Kommentare

2 Kommentare

  • Avatar
    info

    Warum ist das nicht realisierbar?

    0
    Aktionen für Kommentare Permalink
  • Avatar
    Kai Fieles

    Das ist unglücklich, dass man den Kunden im Projekt im Nachgang nicht ändern kann. Gerade wenn schon Zeiten und Materialbuchungen auf dem Projekt sind ist es äußert aufwendig ein neues Projekt anzulegen und alle Buchungen anzupassen. Es wäre ja schon hilfreich innerhalb eines Projektes ein Dokument (wie z.B. die Rechnung) einem anderen Kunden zuweisen zu können (mit Kundennummer). Man kann zwar die Adresse in dem Dokument händisch anpassen, das Dokument läuft dann aber immer noch über die falsche Kundennummer, was buchhalterisch im Nachgang wieder massiv für Probleme sorgt. Grade im Bereich Industrie kommt es häufig vor dass man diesbezüglich etwas flexibel sein muss.

    1
    Aktionen für Kommentare Permalink

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Powered by Zendesk