Auftragsverwaltung
In diesem Beitrag erfährst du alles Wichtige über deine Auftragsverwaltung in der mobilen App. Auf der Startseite kannst du im [Schnellzugriff] auf deine [Aufträge] zugreifen.
Ab jetzt befindest du dich auf der Übersichtsplattform deiner Aufträge. Hier findest du alle [Offenen], [Zugewiesenen], [Erledigten], [Rechnungen], [Abgeschlossenen] und [Archivierten] Aufträge.
Einen Auftrag erstellen
Über den ["+"-Button] kannst du ganz leicht einen neuen Auftrag erstellen. Wähle eine [Kundeninformation] aus, definieren die [Auftragsdetails] und füge eine Start- sowie Endzeit deines Termins ein.
Detailansicht
Du gelangst in jede Detailansicht über einen Klick auf das jeweilige Projekt. Dort angelangt, hast du mehrere Optionen. Über die [drei-Punkte] kannst du einen [Auftrag archivieren], deinen [Auftragsdaten bearbeiten] oder deine [Mitarbeiterzuweisung bearbeiten]. Dabei hast du die Chance dem Auftrag Mitarbeiter zuzuweisen oder Zuweisungen zu entfernen.
Filter
Über die [drei-Punkte] am oberen rechten Rand kannst du deine Aufträge [filtern] und entscheiden, ob die [Archivierten ausgeblendet] werden oder sichtbar bleiben sollen. Wenn du die Option [Filtern] auswählst, öffnet sich ein neuer Bereich. In diesem kannst du auswählen, welche Aufträge, bzw. von welchem Mitarbeiten du sehen möchtest. Außerdem kannst du die Reihenfolge anpassen.
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