Gliederung:
1. Was ist das für eine App und wie funktioniert Sie?
3. Wie kann ich mich für die App registrieren/einloggen?
4. Sie haben Ihr Passwort vergessen?
5. Wie funktioniert die Zeiterfassung und Einsatzplanung in der HERO App?
1. Was ist das für eine App und wie funktioniert Sie?
Besitzen Sie einen Account zur HERO Software können Sie die App (abhängig von dem von Ihnen gewählten Paket) vollumfänglich nutzen. Die App ist und bleibt vollständig kostenlos. Mit Hilfe der App können Sie Ihre Projekte und Kundenbeziehungen verwalten und haben jederzeit Zugriff auf Ihre Daten. Die App synchronisiert sich mit den Projekten in Ihrem Software-Account.
2. Wo finde ich die HERO App?
Oder Sehen Sie sich hierzu den Artikel: Erste Schritte an.
3. Wie kann ich mich für die App registrieren/einloggen?
Die Zugangsdaten sind identisch mit denen der Software. Sie können sich mit Ihrer E-Mail sowie Ihrem Passwort einloggenoder auf das Feld Loginlink tippen, Sie bekommen dann eine E-Mail mit einem Link. Durch anklicken des Links werden Sie automatisch in der App eingeloggt.
4. Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Sehen Sie sich hierzu bitte folgenden Artikel an: Sie haben Ihr Passwort vergessen? Sind sie noch am PC angemeldet, klicken Sie oben rechts auf Ihren Benutzernamen und auf Passwort ändern. Anschließend können Sie sich erneut in die App einloggen.
5. Wie funktioniert die Zeiterfassung und Einsatzplanung in der HERO App?
Sehen Sie sich dazu auch die Artikel Zeiterfassung in Hero und Einsatzplanung in der Hero App an.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.