Kundeninformation zum Versand von E-Mails aus HERO
Ab dem 01.01.2021 wird der E-Mail-Versand aus HERO heraus aus datenschutzrechlichen Gründen deaktiviert, sofern keine Mailserver-Konfigurationen unter den Firmeneinstellungen UND keine Mailserver-Konfigurationen unter den einzelnen Nutzern eingestellt worden sind.
Wenn du keine Mailserver-Konfigurationen vorgenommen hast, aber Dokumente aus HERO aus versenden möchtest, würdest du in diesem Fall eine Fehlermeldung erhalten, die wie folgt aussieht:
Wenn du bereits eine E-Mail-Adresse als Absender in den Mailserver-Konfigurationen (unter Firmeneinstellungen oder den entsprechenden Nutzers) hinterlegt hast, bist du von dieser Änderung nicht betroffen.
Anbei findest du die Anleitung, um deinen Mailserver in HERO auf den E-Mail-Versand von Dokumenten vorzubereiten: Anleitung: Eigene E-Mail-Adresse als Absender einrichten
Bei Fragen oder Anregungen stehen wir dir gern zur Verfügung!
Viele Grüße
Dein HERO-Software-Team
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.