Kundeninformation zum E-Mail-Versand aus HERO (wirksam ab dem 01.01.2021): Kundeninformation
07.12.2020
Mein Unternehmen
Mit der neuen Version 3.7.0 finden Sie in den Einstellungen den neuen Bereich Mein Unternehmen.
Hier können Sie Firmendaten (Firmenname und Adresse) und Ihre Mitarbeiter/Kollegen einsehen.
Übersichtlich strukturiert ist das Ganze in drei Kacheln, die man ein- und ausklappen kann:
- Details
- Ausstehende Einladungen
- Mitarbeiter
Wenn Sie gemäß der Zugriffsrechte Mitarbeiter bearbeiten dürfen, wird Ihnen der Button Mitarbeiter hinzufügen angezeigt. Über den Button können Sie auch schnell weitere Mitarbeiter einladen.
Bis zur Annahme der Einladung wird der Mitarbeiter in der Kachel "Ausstehende Einladungen" gelistet, wo auch das Datum der Einladung festgehalten ist.
Nach Annahme wird der Mitarbeiter in der Liste Mitarbeiter aufgeführt:
Aufträge
Objektadressentitel und -beschreibung werden nun in der Auftragsdetailansicht in der Kachel Details angezeigt. Zudem wurde die Kachel Kontakt in Kunde umbenannt.
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