30.10.2020
Innerhalb der nächsten 7 Tage steht die neue iOS Version 4.4.0 für Sie im AppStore zum Download bereit bzw. wird bei automatischen Updates automatisch installiert.
Mein Unternehmen & Mitarbeiterverwaltung
Ab Version 4.4.0 finden Sie unter Mehr -> Einstellungen den neuen Bereich Mein Unternehmen. Hier können Sie Firmendaten (Firmenname und Adresse) und Ihre Mitarbeiter/Kollegen einsehen.
In der Mitarbeiterliste können Sie über den + Button so auch schnell weitere Mitarbeiter einladen. Sie Sehen zudem, wann die Einladung versendet wurde und ob Ihr Mitarbeiter seinen Account bereits aktiviert hat (Eingeladen am verschwindet).
Bei Neuinstallation werden Sie auch bereits zu Beginn gefragt, ob Sie Ihrer Firma weitere Mitarbeiter hinzufügen wollen.
Neben der Mitarbeiterverwaltung haben Sie zudem die Möglichkeit über Projektaufgaben und Projektzuweisung neue Mitarbeiter anzulegen und Ihnen direkt das Projekt als Mitbeteiligter oder eine Aufgabe zuzuweisen.
Mein Konto
Darüber hinaus haben wir den Bereich Mein Konto restrukturiert und das Design verbessert. Hier lässt sich nun auch ein neues Passwort vergeben.
02.10.2020
Ab heute verteilen wir die neue iOS Version als Update über den App Store. Dies wird im Laufe der nächsten sieben Tage auf ihrem Smartphone installiert, sofern sie die automatischen Updates nicht deaktiviert haben.
Neue Mitarbeiterauswahl bei Aufgaben
Wenn Sie eine Aufgabe an einen Ihrer Mitarbeiter delegieren öffnet sich eine neue Liste mit allen auswählbaren Mitarbeitern Ihres Unternehmens. Diese enthält auch eine Suche. So ist die Zuordnung noch einfacher vorzunehmen.
Multi-Edit
Mit diesem Update lässt sich bei den Bildern und bei Aufgaben eine Multiauswahl über "Wählen" ansteuern. Mit dieser lassen sich mehrere Dokumente teilen oder löschen. Aufgaben lassen sich löschen oder gesammelt als erledigt markieren.
Impressum, Datenschutz und mehr
Dieser Bereich wurde neu strukturiert.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.