Hast du einen Fehler in der Software oder in der HERO App entdeckt, bieten wir dir zwei Möglichkeiten an, diesen zu melden.
Möglichkeit 1:
- Schreibe uns eine E-Mail an partner@hero-software.de.
- Bitte teile uns mit, wo und wann genau der Fehler auftritt
(z.B. bei welchem Menüpunkt und bei welcher Tätigkeit).
Wir prüfen dein Anliegen und geben dir zeitnah eine Rückmeldung. Je mehr Informationen du uns vorab mitgibst, desto schneller können wir den Fehler identifizieren und für dich beheben.
Möglichkeit 2:
Befindest du dich schon in der Software, kannst du uns direkt von dort aus anschreiben.
- Klicke unten links auf [Support-Button]. Es öffnet sich ein Fenster.
- Klicke auf [Kontaktaufnahme].
- Fülle deine Kontaktdaten sowie dein Anliegen aus.
- Optional kannst du uns auch Bilder mitsenden.
- Über [Senden] schickst du die Nachricht an uns.
Anmerkung: Aktuell gibt es leider keine Möglichkeit, Fehler direkt aus der HERO App zu melden. Schicken Sie uns in diesem Fall bitte eine E-Mail an partner@hero-software.de.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.