Hast du einen Fehler in der Software oder in der HERO App entdeckt, bitten wir euch diesen Fehler uns zu melden. So können wir ihn umgehend beheben und Ihr könnt die Software fehlerfrei verwende. Es gibt zwei Möglichkeiten uns einen Fehler zu melden, in diesem Beitrag erfahrt Ihr wir.
Möglichkeit 1:
- Schreibe uns eine E-Mail an support@hero-software.de.
- Bitte teile uns mit, wo und wann genau der Fehler auftritt
(z.B. bei welchem Menüpunkt und bei welcher Tätigkeit).
Wir prüfen dein Anliegen und geben dir zeitnah eine Rückmeldung. Je mehr Informationen du uns vorab mitgibst, desto schneller können wir den Fehler identifizieren und für dich beheben.
Möglichkeit 2:
Befindest du dich schon in der Software, kannst du uns direkt von dort aus anschreiben. Klicke unten links auf [Support-Button]. Es öffnet sich ein neues Fenster.
.
Klicke im nächsten Schritt auf [Kontaktaufnahme]. Fülle anschließend bitte deine Kontaktdaten sowie dein Anliegen aus. Optimal kannst du uns auch Bilder mitsenden, so dass wir den Fehler schneller identifizieren könnten. Über den Button [Senden], schickst du deine Nachricht an uns raus.
Anmerkung: Aktuell gibt es leider keine Möglichkeit, Fehler direkt aus der HERO App zu melden. Schicken Sie uns in diesem Fall bitte eine E-Mail an support@hero-software.de.
Alles klar? Noch Fragen?
Wir hoffen, dieser Beitrag hilft dir direkt weiter. Falls nicht, wende dich gerne unten über das Kommentarfeld an uns oder schreib uns direkt an unter support@hero-software.de.