Du hast einen Fehler in der Software entdeckt? Bitten melde uns diesen Fehler gerne. So können wir ihn umgehend beheben und ihr könnt die Software fehlerfrei verwenden.
Es gibt vier Möglichkeiten uns einen Fehler zu melden, in diesem Beitrag erfahrt Ihr wie.
Möglichkeit 1: E-Mail schreiben
- Schreibe uns eine E-Mail an support@hero-software.de.
- Bitte teile uns mit, wo und wann genau der Fehler auftritt
(z.B. bei welchem Menüpunkt und bei welcher Tätigkeit).
Wir prüfen dein Anliegen und geben dir zeitnah eine Rückmeldung. Je mehr Informationen du uns vorab mitgibst, desto schneller können wir den Fehler identifizieren und für dich beheben.
Möglichkeit 2: Über das Fragezeichen
Befindest du dich schon in der Software, kannst du uns direkt von dort aus anschreiben. Klicke oben rechts auf das Fragezeichen. Es öffnet sich ein neues Fenster.
Wenn du auf das Fragezeichen geklickt hast, erscheint ein Auswahlmenü.
Wähle dort [Support kontaktieren]
Es öffnet sich ein neues Fenster direkt im HERO Hilfebereich und dort kannst du direkt alles nötige eintragen.
Du kannst sogar Screenshots einfügen, damit wir den Fehler noch besser nachvollziehen können.
Über den Button [Einreichen], schickst du deine Nachricht an uns raus.
Möglichkeit 3: Über den Hilfebutton
Unten links findest du einen Button, der mit [Hilfe] beschriftet ist.
Du kannst dort ganz einfach Fragen herein schreiben, findest aber auch den Button [Kontaktaufname].
Wenn du dort draufklickst, wirst du gefragt, wie du Kontakt aufnehmen möchtest.
Wenn du das möchtest, klicke einfach auf [Nachricht hinterlassen] und es erscheint ein Formular.
Auch an dieser Stelle kannst du Bilder, wie Screenshots, die deine Fehlermeldung genauer beschreiben, hochladen.
Mit einem Klick auf [Senden] übermittelst du deine Nachricht an den HERO Support.
Möglichkeit 4: In der Handy-App
Wenn du in der HERO App bist, so kannst du auch Fehler melden.
Hierzu findest du oben rechts ein [Fragezeichen].
Mit einem Klick auf das Fragezeichen gelangst du in den Hilfebereich.
Unten rechts findest du ein [Nachrichten-Symbol].
Über das Symbol kannst du die Kontaktaufnahme beginnen.
Wenn du einen Anhang beifügen möchtest, so ist das über die [Büroklammer] oben rechts möglich.
Egal, über welchen Weg du uns einen Fehler meldest, wir danken dir sehr dafür.
Alles klar? Noch Fragen?
Wir hoffen, dieser Beitrag hilft dir direkt weiter. Falls nicht, schreib uns gerne an unter support@hero-software.de. Zudem kannst du dich über den "Hilfe"-Button unten an uns wenden, dort gibt es auch die Option eine Nachricht zu hinterlassen.