25.08.2020
Aufträge - Benachrichtigungen/Logbucheinträge
Für das Modul Aufträge wurden weitere Funktionen ergänzt. Zur besseren Dokumentation gibt es nun Logbucheinträge für folgende Ereignisse.
- Hochladen oder Löschen eines Fotos
- Erstellung des Auftrages mit Zeitstempel
- Zuweisung eines Mitarbeiters
- Entfernen eines Mitarbeiters
- Statuswechsel des Auftrages
20.08.2020
Dublettenabgleich für via Schnittstelle eingelieferte Kontakte
Für Nutzer unserer Schnittstellen (DAA, Leveto, Wattfox, Aroundhome, Homeweek) wurde eine Dublikatprüfung für neu eingelieferte Kontakte implementiert.
Es wird geprüft, ob die E-Mail bereits oder die Adresse oder die Telefonnummer bereits vorhanden ist.
Sollte dies der Fall sein, so wird im dazugehörigen Projekt ein Logbucheintrag ergänzt.
Titel: "Verdacht auf Dublikat"
Inhalt: Ähnlichkeit zu *Name Projekt/Kontakt* Kriterium: *zutreffendes Kriterium* Lead-ID + Quelle.
Zahlungsstatus einer Rechnung innerhalb eines Projektes
Innerhalb eines Projektes wird bei Rechnungen neben dem Dokumentenstatus (Entwurf, Erstellt, Versendet, Storniert) auch der Zahlungsstatus inkl. Betrag angezeigt (Offen, Teilzahlung, Bezahlt).
Listenfilter bleibt nach Aktion erhalten
Nachdem ich beispielsweise die Liste Dokumentenübersicht oder die Rechnungsliste unter Buchhaltung gefiltert habe bleibt diese Filterung nun bestehen, wenn ich bspw. eine Rechnung als bezahlt markiert oder ein Dokument gelöscht habe.
Kundennummer in Dokumenteninformationen
Es gibt nun die Möglichkeit durch eine Standard-Einstellung die Kundennummer automatisch im Info-Block eines Dokumentes anzeigen zu lassen.
Die Einstellung finden Sie unter Dokumente --> Konfigurator --> Dokument öffnen --> Menü "Erste Seite" im Abschnitt "Dokumenteninformationen und Kontaktdaten".
Im Dokument wird diese Information nun automatisch angezeigt.
04.08.2020
Für Betriebe, bei denen sehr viele Kontakte zur selben Zeit erstellt werden, haben wir eine Funktion implementiert, die verhindert das in seltenen Fällen eine Kundennummer doppelt vergeben werden kann (wenn 2 unterschiedliche Hero-Benutzer gleichzeitig einen Kontakt erstellen).
Sollte der oben beschriebene Fall eintreten, so wird der Benutzer darauf hingewiesen und kann die nächste verfügbare Kundennummer eingeben.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.