Innerhalb der nächsten 7 Tage (spätestens am 21.06.2020) steht die neue iOS Version für Sie im AppStore zum Download bereit. Diese enthält viele neue Funktionen und wichtige Verbesserungen:
Mobile Dokumentenerstellung
- Leistungen: Es lassen sich jetzt auch Leistungen zu Dokumenten hinzufügen.
- Mehrfachauswahl von Artikeln & Leistungen: Über "Wählen" (oben rechts in der Artikel- und Leistungsauswahl) lassen sich bei Erstellung eines Dokuments in einem Prozessschritt mehrere Artikel & Leistungen zu einem Dokument hinzufügen.
- Dezimalstellen bei der Anzahl von Artikeln & Leistungen: Bei der Anzahl von Artikeln & Leistungen ist nun auch das Eingeben von Dezimalstellen möglich.
- Einfaches Löschen: Löschen von Positionen ist nun auch per Swipe to Delete möglich.
Dokumente
- Upload: Es lässt sich jeder zugängliche Dokumententyp hochladen.
- Anzeige & Filter: Es werden alle Dokumententypen korrekt angezeigt. Entsprechend kann auch nach allen verfügbaren Typen gefiltert werden.
Zeiterfassung
- Neues Listendesign: Klarer und aufgeräumter - so ist das neue Design der Zeiterfassung. Dabei sind alle wichtigen Informationen auf einen Blick ersichtlich: Start, Ende, Dauer, Kategorie, Kommentar, Status und zugehöriges Projekt. Dabei wird der neue Projektchip angezeigt, der bei Klick zum entsprechenden Projekt führt. So lässt sich noch schneller in den richtigen Screen wechseln.
- Mehrfachauswahl zum Löschen & Einreichen von Zeitabschnitten: Über Bearbeiten (oben rechts) lassen sich auf einmal mehrere nicht eingereichte Zeitabschnitte auswählen und anschließend löschen oder einreichen.
- Einfaches Löschen: Löschen von vorläufigen Zeiterfassungseinträgen ist nun auch per Swipe to Delete möglich.
Unternehmens- und Projektfeed/Logbuch:
- Anzeige der Profilbilder bei Einträgen: Es wird nun bei jedem Eintrag eine Miniatur des Profilbilds des Users angezeigt. Dadurch wirkt der gesamte Feed klarer strukturiert. Wenn ein Mitarbeiter kein Bild hinterlegt hat, werden die Initialen angezeigt.
- Texte werden bei Dokumentenuploads und -erstellung korrekt angezeigt (siehe obiges Bild). So weiß man, wer welches Dokument erstellt oder hochgeladen hat.
- Korrekte Anzeige der Texte beim Statuswechsel & Hyperlinks: Bei Baustellenplanung und ähnlichen Statuswechsel via App und notieren eines Texts wird dieser im Feed/Logbuch korrekt angezeigt. Auch sind Hyperlinks nun klickbar.
Kontakte
- Aktionen direkt in der Kontaktdetailansicht: In der Kontaktdetailansicht kann man nun direkt auf das entsprechende Feld klicken und Kontakte anrufen, zur entsprechenden Adresse navigiert werden oder eine Mail schreiben.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.