Unter dem Menüpunkt Mitarbeiterverwaltung auf der linken Seite klicke auf Mitarbeiter. Über den Button oben rechts "+Mitarbeiter" hast du nun die Möglichkeit neue Mitarbeiter in HERO anzulegen.
Über die E-Mail-Adresse der jeweiligen Mitarbeiter erfolgt die Bestätigung, sodass nach der Anlage des Mitarbeiters eine automatisierte E-Mail an die Adresse verschickt wird, welche bestätigt werden muss. Im Folgenden kann sich der Mitarbeiter mit seinen Daten in der HERO App einloggen.
Weiterhin hast du die Möglichkeit, über das Stiftsymbol neben den angelegten Mitarbeitern, Informationen sowie Berechtigungen anzupassen.
Das Anlegen und Verwalten von Mitarbeitern für die HERO Free App erfolgt, wie bei der Hinterlegung firmenspezifischer Daten, über die Weboberfläche.
Logge dich dazu einfach über deinen Browser (vorzugsweise Google Chrome oder Firefox) unter https://pm.energieheld.de/Account/login mit deinen Accountdaten ein. Gehe jetzt genau so vor wie oben beschrieben.