Deutsche Auftragsagentur - Automatischer Import von Kundenanfragen
Du arbeitest mit der DAA zusammen? Ab sofort kannst du deine bei der DAA freigeschalteten Kundenanfragen automatisch in HERO importieren und als Projekt anlegen lassen.
Du ersparst dir das lästige Übertragen von Daten per Hand und kannst sofort mit der Bearbeitung beginnen.
So geht es:
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Logge dich zunächst in deinem DAA Account ein und öffne das Menü "Einstellungen". Dort findest du ganz unten den Bereich API.
Kopiere dir im nächsten Schritt nun den Code hinter API-Schlüssel. -
Gehe nun unter Firmeneinstellungen auf "Schnittstellen" und bei "DAA connect" auf "Konfigurieren"
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Konfiguration:
Trage die E-Mail-Adresse, mit der du bei der DAA registriert bist und den kopierten API-Schlüssel in die entsprechenden Felder.
Unter "Einstellungen für neue Leads" kannst du definieren, wem die importieren Kundenanfragen zugewiesen werden sollen, welche Quelle diesen zugewiesen wird und ob der betreffende Mitarbeiter über ein neues Projekt per Mail informiert werden soll. -
Schnittstelle testen
Um die Schnittstelle zu testen, kannst du nochmals den Bereich "Einstellungen" in Ihrem DAA Zugang öffnen. Unter dem Bereich API sehen Sie das Segement "Webhooks". Sollten die Felder hier leer sein, musst du die Seite erneut laden.
Klicke zuletzt auf den Button "Test Webhook". Es sollte nun ein neues Projekt in deiner Hero Software erzeugt werden.