Um Ihre Niederlassungen zu verwalten, wählen Sie in der Übersicht “Firmeneinstellungen und anschließend “Niederlassungen”.
Du gelangst nun auf eine Übersicht aller Niederlassungen, welche du angelegt hast. Dort kannst du bestimmte Niederlassungen in der Suchleiste suchen. Es werden Name, Anschrift, Radius, die zugeteilten Mitarbeiter und das Datum, wann Sie die Niederlassung erstellt haben, angezeigt.
1. Neue Niederlassung hinzufügen
Möchtest du eine Niederlassung neu anlegen, wähle "+Niederlassungen". Anschließend kannst du alle Daten eintragen und speichern.
2. Bearbeiten einer Niederlassung
Zum Bearbeiten einer Niederlassung musst du ausschließlich das "Stift" Symbol wählen. Wenn du deine Daten überarbeitet hast, wähle "speichern".
3. Löschen einer Niederlassung
Möchtest du eine Niederlassung löschen, so musst du das "Mülleimer" Symbol wählen, welches rechts von deiner ausgewählten Datei liegt.