Wählen Sie in der Übersicht "Firmeneinstellungen" und "Quellen". Sie befinden sich nun in den "Quelleneinstellungen".
1. Hinzufügen neuer Quellen
Um eine Quelle hinzuzufügen, wählen Sie "+Quelle", geben Sie alle Daten ein und speichern Sie Ihre Projektquelle ab.
2. Bearbeiten von Quellen
Um eine Quelle zu bearbeiten, wählen Sie das "Stift" Symbol, welches sich ganz rechts Ihrer Quelle befindet. Speichern Sie Ihre Änderung nach dem Bearbeiten.
3. Löschen einer Quelle
Um eine Quelle zu löschen, wählen Sie das "Mülleimer" Symbol und bestätigen Sie die Frage mit "löschen".
Achtung: Beim Löschen einer Quelle bleibt diese noch weiterhin in den vorherigen Datensätzen enthalten. Die Quellen werden nicht automatisch in den vorherigen Datensätzen gelöscht. Stattdessen müsste, wenn von Ihnen gewünscht, eine andere Quelle für den alten Datensatz ausgewählt und hinterlegt werden.