Wenn du Aufträge wie eine Reparatur oder Wartung (ohne Projektzugehörigkeit) anlegen willst, kannst du folgendermaßen vorgehen:
Alternative 1:
1. Klicke in der Übersicht auf das + neben Aufgaben anzeigen, es öffnet sich nun folgendes Fenster:
2. Benenne jetzt deine Aufgabe und wähle den dazugehörigen Mitarbeiter aus. Wähle nun einen Kontakt oder Projekt aus, bei Bedarf kannst du noch eine Beschreibung hinzufügen. Zusätzlich kann der Aufgabe ein Fälligkeitsdatum hinzugefügt werden.
3. Klicke auf "Speichern", um deine Aufgabe zu sichern.
4. Du findest deine Aufgabe jetzt unter Erstellte Aufgaben.
5. Mit einem Klick auf Bearbeiten (Stiftsymbol) kannst du noch Änderungen vornehmen oder die Aufgabe mit Löschen entfernen.
Alternative 2:
1. Wähle unter +Neu den Dokumententyp "Baustellenbericht, Wartungsauftrag" oder "Reparaturauftrag" aus.
2. Das ausgewählte Dokument erscheint nun auf der Kontaktebene deines Accounts.
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