Gliederung:
1. Was ist das für eine App und wie funktioniert Sie?
3. Wie kann ich mich für die App registrieren/einloggen?
4. Du hast dein Passwort vergessen?
5. Wie funktioniert die Zeiterfassung und Einsatzplanung in der HERO App?
1. Was ist das für eine App und wie funktioniert Sie?
Besitzt du einen Account in HERO Software kannst du die App (abhängig von dem von dir gewählten Paket) vollumfänglich nutzen. Die App ist und bleibt vollständig kostenlos. Mithilfe der App kannst du deine Projekte und Kundenbeziehungen verwalten und hast jederzeit Zugriff auf deine Daten. Die App synchronisiert sich mit den Projekten in deinem Software-Account.
2. Wo finde ich die HERO App?
Oder sieh dir hierzu den Artikel: Erste Schritte an.
3. Wie kann ich mich für die App registrieren/einloggen?
Die Zugangsdaten sind identisch mit denen der Software. Du kannst dich mit deiner E-Mail sowie deinem Passwort einloggen oder auf das Feld Log-In-Link tippen, du bekommst dann eine E-Mail mit einem Link. Durch Anklicken des Links wirst du automatisch in der App eingeloggt.
4. Du hast dein Passwort vergessen?
Sieh dir hierzu bitte folgenden Artikel an: Du hast dein Passwort vergessen? Bist du noch am PC angemeldet, klicke oben rechts auf deinen Benutzernamen und auf Passwort ändern. Anschließend kannst du dich erneut in die App einloggen.
5. Wie funktioniert die Zeiterfassung und Einsatzplanung in der HERO App?
Sieh dir dazu auch die Artikel Zeiterfassung in Hero und Einsatzplanung in der HERO App an.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.