Gliederung:
1. Wie funktioniert die HERO App?
3. Wie kann ich mich für die App registrieren/einloggen?
4. Du hast dein Passwort vergessen?
5. Wie funktioniert die Zeiterfassung?
1. Wie funktioniert die HERO App?
Besitzt du einen Account in HERO Software, kannst du die App (abhängig von dem von dir gewählten Paket) vollumfänglich nutzen. Die App kannst du im entsprechenden Store herunterladen:
Mithilfe der App kannst du deine Projekte und Kundenbeziehungen verwalten und hast jederzeit Zugriff auf deine Daten. Die App synchronisiert sich mit den Projekten in deinem Software-Account.
Neben den vielen Infos zu Kunden und Projekten kannst du mit der App aber zum Beispiel auch deine Abwesenheiten (Urlaub / Krankheit) eintragen oder etwa eine Navigation zum Projekt oder dem Kunden starten etc.
2. Wo finde ich die HERO App?
Oder sieh dir hierzu den Artikel: Erste Schritte an.
3. Wie kann ich mich für die App registrieren/einloggen?
Die Zugangsdaten sind identisch mit denen der Software. Du kannst dich mit deiner E-Mail sowie deinem Passwort einloggen.
Alternativ kannst du auf das Feld "Log-In-Link" tippen. Gib dort deine Mailadresse an und du bekommst eine E-Mail mit einem Link. Durch Anklicken des Links wirst du automatisch in der App eingeloggt.
4. Du hast dein Passwort vergessen?
Dann gehe auf dem Login-Bildschirm unten rechts auf das Feld "Passwort vergessen?"
Nun kannst du deine Email-Adresse eingeben - klicke dann auf "Passwort zurücksetzen".
An die von dir eben eingegebene Email-Adresse wird nun ein neues Passwort geschickt. Damit kannst du dich wieder in die HERO App einloggen.
Tipp: Ändere dein Passwort dann wieder in ein von dir selbst erstelltes. Ein neues Passwort kannst du in der App über "Einstellungen" -> "Mein Konto" und dort den Button -> "Passwort ändern" erstellen.
5. Wie funktioniert die Zeiterfassung?
Hierzu haben wir einen gesonderten Beitrag im Hilfebereich erstellt. Sieh dir dazu gerne den Beitrag Zeiterfassung in HERO an.