Um schneller und einfacher E-Mails zu schreiben, kannst Du natürlich passende E-Mail-Vorlagen erstellen und nutzen. Die Einstellungen dafür findest Du in HERO hier:
Login in HERO > Firmeneinstellungen > Email-Templates
Dort findest Du zunächst einige Templates, die wir von HERO schon erstellt haben. Du kannst nun beliebig viele eigene Vorlagen erstellen oder die vorhandenen für Dich optimal anpassen.
Für eine detaillierte Anleitung schaue gerne unser Anleitungsvideo an:
00:19 Wie sieht das in der HERO Software aus?
01:15 Welche E-Mail-Template Einstellungen kann ich vornehmen?
02:23 Wie kann ich meine Signatur bearbeiten?
05:10 Wie kann ich mit Platzhaltern arbeiten?
08:15 Wie kann ich ein eigenes, neues E-Mail-Template anlegen?
-------------------------------------
Noch Fragen?
Wir hoffen, dieses Tutorial-Video hilft euch damit weiter. Falls dennoch Fragen offen sind, scheut euch nicht uns anzusprechen. Entweder via Mail an support@hero-software.de oder auch gerne hier in den Kommentaren oder auch direkt unter dem YouTube-Video.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.