Unter der Mitarbeiterverwaltung hast du viele verschiedene Möglichkeiten. Beispielsweise die Option, neue Mitarbeiter anzulegen. Wie du neue Mitarbeiter anlegst, erfährst du in diesem Beitrag.
Neue Mitarbeiter / Nutzer / User Hinzufügen
Du kannst für deine Mitarbeiter einen eigenen HERO-Zugang erstellen. In der Übersichtsleiste gelangst du über den Punkt [Mitarbeiterverwaltung] und [Mitarbeiter] in die Verwaltung der Mitarbeiter im Projektmanagement.
In der oberen rechten Ecke findest du den Button [+Mitarbeiter], um einen neuen Mitarbeiter anzulegen, klicke diesen Button. Es öffnet sich folgendes neues Fenster:
In diesem Fenster kannst du nun über drei verschiedene Reiter unterschiedliche Informationen über deinen Mitarbeiter anlegen.
Im Reiter [Allgemein] kannst du deinem Mitarbeiter ein Profilbild hinzufügen, sowie eine Anrede, Vorname, Nachname, Telefonnummer, Mobilnummer, Faxnummer, E-Mail-Adresse, Passwort und ob die Person im Urlaub ist.
Im Reiter [Berechtigung] kannst du den Account-Typ festlegen. Dieser ist entweder der "Standard-Nutzer" oder der "App-Nutzer". Achte explizit auf den jeweiligen [Account-Typ]. Denn wenn ihr beispielsweise einen weiteren Zugang für einen App-Nutzer freigeschaltet habt, diesen aber in den [Berechtigungen] als Standard-Nutzer angelegt habt, so erhaltet ihr eine Fehlermeldung. Außerdem kannst du deinem Mitarbeiter Benutzerrechte zuweisen.
Im letzten Reiter [Signatur] kannst du abschließend eine Signatur hinzufügen und deinen neu angelegten Mitarbeiter mit einem Klick auf [Speichern] speichern.
Solltest du die Meldung erhalten, dass das Limit erreicht ist, musst du einen weiteren Nutzer buchen.
Schreibe hierfür einfach eine Mail an support@hero-software.de mit der gewünschten Anzahl an zusätzlichen Nutzern und ob es sich um Standard- oder App-Nutzer handelt.
Weitere Details zur Mitarbeiterverwaltung findest du HIER.
Alles klar? Noch Fragen?
Wir hoffen, dieser Beitrag hilft dir direkt weiter. Falls nicht, schreib uns gerne an unter support@hero-software.de. Zudem kannst du dich über den "Hilfe"-Button unten an uns wenden, dort gibt es auch die Option eine Nachricht zu hinterlassen.