Du kannst deinen Mitarbeitern Benutzerrollen zuweisen und diesen bestimme Rechte in HERO zuteilen.
Wie du das machst, erfährst du HIER
Die Einstellungen für die Zugriffsrechte findest du links im Menü unter Firmeneinstellungen und Zugriffsrechte.
Für alle Rollen (Geschäftsführer, Niederlassungsleiter, Buchhaltung, Vertriebler, Monteur) haben wir in der Übersicht Vorfilter erstellt. Diese kannst du unter Zugriffsrechte individuell an deine Bedürfnisse anpassen und bestimmen, was welche Rolle in der HERO Software einsehen kann.
Dadurch lässt sich festlegen, dass deine Mitarbeiter z.B. nur die eigenen Projekte und bestimmte Dokumente sehen können, die für die eigene Rolle von Bedeutung sind.
Bspw.: Nach der Suche eines bestimmten Projekts oder einem bestimmten Kunden können Ihre Mitarbeiter nur die Dokumente zum Projekt/Kunden einsehen. Soll der/die Mitarbeiter*in allerdings auch Details, wie z.B. den Kontakt einsehen dürfen, so muss die Rolle (das Zugriffsrecht) des Vertrieblers in der hinsicht angepasst werden.
Wenn du alle Zugriffsrechte fertig bearbeitet hast, vergiss bitte nicht unten links auf Speichern zu klicken.
Achtung: Bei der Gruppe der Monteure und dem Zugriffsrecht Projekte zu erstellen, achte darauf, dass bei der iOS-Variante noch das Recht [Kontakte anlegen] mit [Ja] ausgewählt werden muss, damit du die Projekte auch da anlegen kannst.
Können weitere Rollen bzw. Positionen hinzugefügt werden?
Nein, es gibt keine Möglichkeit eigene, weitere Rollen bzw. Positionen hinzuzufügen - es gibt nur die bestehenden Rollen. Diese können aber entsprechend eurer Wünschen sehr individuell angepasst werden.
Gehe hierzu einfach über die [Firmeneinstellungen] auf [Zugriffsrechte] und passe die Punkte entsprechend eurer Vorstellungen an.
Alles klar? Noch Fragen?
Wir hoffen, dieser Beitrag hilft dir direkt weiter. Falls nicht, wende dich gerne unten über das Kommentarfeld an uns oder schreib uns direkt an unter support@hero-software.de.
Wir sind für dich da!