Zu jedem eurer Projekte kann individuell, sowie gesammelt, eine Auftragsbestätigung erstellt werden. Um eine Auftragsbestätigung zu erstellen, kannst du in der [Übersicht] auf den ["+"-Button] im Reiter [Dokumente] klicken.
Es öffnet sich ein neues Fenster. In diesem solltest du unter [Art des Dokuments] die [Auftragsbestätigung] auswählen. Anschließend noch das [Projekt/Kontakt] und auswählen und auf [Erstellen] klicken.
Im Folgenden kann ein Dokument als Vorlage ausgewählt werden. Dies könnt ihr mit dem [Blauen Haken] auf der rechten Seite neben dem jeweiligen Dokument tätigen. Ihr könnt auch mehrere Dokumente auswählen und eine gesammelte Auftragsbestätigung verfassen. Nachdem du deine Wahl getroffen hast, scrolle ganz herunter und klicke auf [Übernehmen].
Jetzt bist du im Entwurfsmodus deiner Auftragsbestätigung. Hier können noch beliebige Änderungen vorgenommen werden. Wenn du zufrieden mit dem Dokument bist, kannst du über den Button [Dokument abschließen] dein Dokument speichern.
Um die Auftragsbestätigung endgültig zu erstellen, klicke auf [nur erstellen]. Vorher kannst du noch den [Namen des Dokuments] beliebig anpassen.
Deine [Auftragsbestätigung] ist erstellt und befindet sich im Projekt bzw. dem Kontakt, zu dem du es erstellt hast.
Alles klar? Noch Fragen?
Wir hoffen, dieser Beitrag hilft dir direkt weiter. Falls nicht, schreib uns gerne an unter support@hero-software.de. Zudem kannst du dich über den "Hilfe"-Button unten an uns wenden, dort gibt es auch die Option eine Nachricht zu hinterlassen.